Frage: Gleich noch eine frage !

Tut mir leid, ich muss sie gleich nochmal etwas fragen. Meine Tochter schläft noch an der Brust ein. Wenn sie aufsteht ist sie eigentlich immer gleich wieder müde, reibt sich nach dem aufstehen also sofort Augen. Ich Versuch sie dann zum einschlafen zu bewegen, das aber immer ein Kampf ist. Sie ist am meckern, wälzt sich, ist auch am einschlafen und plötzlich kommt sie mit'm Körper hoch, setzt sich hin und sagt "wat det" - also "was ist das". Sie hat motorisch wieder einen Sprung gehabt. Aber sie braucht 1-2 Std bis sie dann endlich schläft. Dann schläft sie Mittag nochmal so 30-60 min und geht zwischen 17 und 18 h schlafen. Ich bin langsam am verzweifeln was ich machen soll :-; Danke und LG

von JEW am 13.11.2014, 09:06

Antwort auf: Gleich noch eine frage !

Liebe JEW, welches Aufstehen meinen Sie? Morgens? Nachts? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.11.2014