Frage: Gleich 2 fragen

Hallo Hab da mal ne frage.Hatte vor 5 wochen die geburt meiner tochter,hatte 4wochen lang wochenfluss.Doch seit gestern fingen meine tage an.Wie geht das,ich dachte wenn man stillt,bekommt man keine regel?Bin total verunsichert deswegen:Können sie mir weiterhelfen?Ach ja,Ich stille nicht mehr voll,abends bekommt sie ein fläschchen. Dann hätt ich grad noch ne frage bitte.Seit tagen ist meine maus abends total unruhig,sie schreit 2stunden lang,weiss nicht was ich machen soll,sie schläft erst un 2.00uhr nachts dann ruhig ein.Was ist mit ihr los?Wachstumsschub oder Koliken?Sie schupft auch meine brust immer weg,obwohl sie hunger hat,und schreit.Aber wie gesagt nur abends bzw.nachts.Wäre dankbar für eine antwort. mfg milli

Antwort auf: Gleich 2 fragen

Liebe milli, da Sie nicht mehr voll stillen, ist es völlig okay, dass Ihre Regel wieder losgeht! Ihre Maus ist auch völlig in Ordnung - sie verarbeitet Ihre Eindrücke vom Tag! Liebe Grüße Martina Höfel Lesen Sie bitte in der Suchmaschine unter "Tränenreiche Babyzeit"

von Martina Höfel am 31.07.2003

Antwort auf: Gleich 2 fragen

Hallo Ich habe den artikel gelesen,jetzt bin ich auch erleichtert,dachte schon es liegt an mir das ich vielleicht was falsch mache oder so.Habe jetzt auch keine angst mehr bzw.jetzt kann der abend kommen.Hate schon jedesmal panik vor dem abend,aber dank Ihnen ist die angst fast weg. Danke nochmal,Sie sind echt super mfg.milli

Antwort auf: Gleich 2 fragen

Hallo! Ich habe den Verdacht, daß Deine Tochter eine Saugverwirrung hat, d.h. daß sie mit den unterschiedlichen Trinktechniken an Brust und Flasche nicht zurecht kommt. Und wenn sie dann versucht, an der Brust wie an der Flasche zu trinken, dann kann das nicht klappen und sie weint verzweifelt. Frag mal bei Biggi Welter nach, was sie dazu meint. MfG Martina A.