Frage: Glaswolle

Hallo, ich bin gerade spazieren gegangen und kam auf einmal an einem alten Haus vorbei, bei dem die Fassadenplatten entferne wurden. So dass eine Wand an der ich vorbei gegangen bin mit Glaswolle frei war. Ich bin in der 34 ssw. Kann das meinem Baby geschadet haben? Ich mache mir Sorgen. Liebe Grüße

von SarahundMia am 29.09.2017, 18:06

Antwort auf: Glaswolle

Liebe sarahundmia, was sollte da passieren? Gefährdet wären Sie, wenn Sie ohne Mundschutz am Abriss beteiligt wären. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2017