Frage: Gipsbauch

Hallo! Habe heute mal eine ganz andere Frage!!! Ich bin jetzt in der 31 SSW und wollte mit meinem Mann zusammen meine runden Bauch ein Gipsen, aber weiß leider nicht wo ich diesen speziellen Gips für die Schwangerschaft herbekomme! Vielleicht wißt ihr mehr!!! Gruß

Antwort auf: Gipsbauch

Liebe Anja, Artex oder ähnliches finden Sie im Bastelladen. Wir machen unsere Bäuche nur noch mit normalem Gips, da er billiger und genausogut zu verarbeiten ist. Die genaue Anleitung finden Sie in der Suchmaschine unter dem Stichwort Gipsmaske. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.11.2003

Antwort auf: Gipsbauch

LG Nic