Frage: Gips ungefährlich für das Ungeborene?

hallo, gerne würde ich einen gipsabdruck von meinem bauch machen, bin in der 31.ssw. ist das schädlich für das ungeborene (evtl. schadstoffe)? während der gips trocknet, engt das das baby nicht ein? wie ist es mit der vormilch, wird die durch den gips beeinflußt? wieviel gips braucht man und wie richtet man dies an? welche materialen brauche ich? danke im voraus. mfg. sindy

Antwort auf: Gips ungefährlich für das Ungeborene?

Liebe Sindy, na, da hat sich meine Fortbildung vom Donnerstag doch schon gelohnt.*fg* Gedulden Sie sich noch 2-3 Tage, dann habe ich die Anleitung dazu im PC und kann Sie Ihnen schicken. Der Abdruck ist für das Ungeborene völlig ungefährlich. Auch beim Trocknen der Maske besteht keine Gefahr, da sich das Material beim Trocknen nicht zusammenzieht. Die Vormilch bleibt von dem ganzen Vorgang völlig unbeeinflusst. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2003

Antwort auf: Gips ungefährlich für das Ungeborene?

danke!!!