Frage: Gibt es Bewegungen die man meiden sollte? & wie schlafen?

Liebe Frau Höfel, Gibt es Bewegungen die man meiden sollte? Ich bin jetzt Ende der 31.ssw und mir tut es beim Bücken z.b. weh. Dennoch bücke ich mich manchmal ohne daran zu denken. Gibt es Bewegungen die man meiden sollte? Soll man wirklich immer nur auf der linken Seite schlafen? Ist die rechte Seite so viel schlechter? Danke für Ihre Meinung.

von LadyMama am 12.04.2016, 16:57

Antwort auf: Gibt es Bewegungen die man meiden sollte? & wie schlafen?

Liebe LadyMama, das Bücken tut weh, aber macht keine Schäden. Man sollte nicht auf Stühle und Leitern steigen wegen der Sturzgefahr. Und nein, Sie dürfen auch rechts schlafen und im Halbsitzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2016