Frage: Gibt es Alternativen für das Linola Fett Öl?

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und hat am Körrper trocke Stellen, Lt. einem Ki Az leichter Neurod. lt. anderem empfindliche Säuglingshaut und kann mit dem Zahnen zusammenhängen. Nun wurde uns empfohlem beim baden Linola Fett Ölbad zu nehmen! auf der Packung stehen, Augenkontark vermeiden wg. Brennen. Meine Kleine platsch aber gerne beim Baden und es ist leider unvermeidlich, dass das Wasser ins Gesicht/Augen gerät. Habet Sie eine Alternative zu diesem Präparat??? Vielen Dank

Antwort auf: Gibt es Alternativen für das Linola Fett Öl?

Liebe Natik, ein Eßl. Olivenöl und 2 Eßlöffel Trinkmilch in die Wanne. Vorsicht: das KInd ist danach glitschig! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.01.2011