Frage: Gewicht

Hallo Meine Tochter geb 5.1.15 hat 96 cm und 14,7 kg. Sie ist schmal und groß hat aber einem kugeligen Bauch. Die ist normal,trinkt aber sehr viel. Sie ist alles von genieß Salat Fleisch bis suesses. Meine Schwiegereltern sagen immer sie ist zu dick ( sie beide sind untergewichtig. ) Was ist ihre Meinung. ? Laut Untersuchungshaft liegt sie schon auf der 95% Aber da ist ja keine groesse eingerechnet oder ? Vielen dank fuer ihre Meinung.

von Sissi123 am 14.06.2017, 16:19

Antwort auf: Gewicht

Liebe Sissi, so eine Tochter hatte (habe) ich auch. Sah aus wie ein sogen. "Biafra"-Kind (also mit Hungerbauch). Das hat nichts mit dick zu tun, sondern mit unproportioniert und ist völlig normal! Für Menschen, die arg untergewichtig sind, ist normal schon dick. Bleiben Sie entspannt! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2017