Frage: Gewicht mit 9 Wochen

Hallo Frau Höfel, Habe eine Frage zum Gewicht meines Babys. Jana ist nun 9,5 Wochen alt und ist mit 3960g und 54 cm un d 36,5 Kopfumfang geboren worden. Also doch eher ein kräftiges Baby. Nun wiegt sie gut 5900g und ist 60cm lang. Der Kopf ist auch schon 42cm im Umfang...sie wirkt rein äußerlich älter als sie ist. Ist das zuviel...Sie trinkt Aptamil 1 und davon ca. 700 -800ml pro Tag verteilt auf 5-6 Mahlzeiten. Danke

von katzenmama77 am 10.12.2011, 20:30

Antwort auf: Gewicht mit 9 Wochen

Liebe katzenmama, Ihre Tochter hat im Schnitt 215 bis 240g die Woche zugenommen. Das ist völliger Durchschnitt. Die Trinkmenge und die Anzahl der Mahlzeiten sind völlig in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.12.2011