Frage: gewicht in der schwangerschaft

ich bin jetzt in der 19. woche schwanger und habe noch kein gramm zugenommen. muß ich mir darüber gedanken machen?

Antwort auf: gewicht in der schwangerschaft

Liebe Katrin, kann es sein, dass Sie mit etwas erhöhtem Gewicht in die SS gegangen sind? Dann ist das völlig normal. Ansonsten schauen, ob es dem Kind gut geht - und in Ruhe abwarten! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003

Antwort auf: gewicht in der schwangerschaft

..so lange dein FA dir bestätigt das es dem kleine gut geht denke ich nicht - sei froh darüber...manche nehmen nur 5 kg zu andere 20 kg...warte ab da kommt bestimmt noch was hinterher... :o) LG Anja

Antwort auf: gewicht in der schwangerschaft

klar, das ist doch nicht normal!!!!!!!!!!!!!