gestrige frage - schmerzen im becken-, leistenbereich - nachfrage

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: gestrige frage - schmerzen im becken-, leistenbereich - nachfrage

hallo fr. höfel, vielen dank für ihre ausführliche antwort. ich habe das mal getestet. also auf einem bein stehen kann ich, aber unter schmerzen, wobei es im linken bein schlimmer ist als im rechten. schmerzen tut es vor allem auch, wenn ich mein bein nach hinten bewege, also z.b., wenn ich aus den schuhen schlüpfen will. und watscheln? hm, ich weiss nicht. denke, wenn ich aufstehe, sieht es schon komisch aus, wie ich gehe, mit ein paar schritten wird es besser, aber es kommt immer wieder vor, dass ich kaum gehen kann. versuche aber so gerade und normal wie möglich zu gehen, damit es für andere nicht allzu blöde ausschaut. was meinen sie nun dazu? lg kathleen

Antwort auf: gestrige frage - schmerzen im becken-, leistenbereich - nachfrage

Liebe kathleen, da muss jemand vor Ort nach schauen - es kann eine Symphysenlockerung sein und auch der Ischias! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2008