Frage: Gestörte frühss

Letzte woche 5+6 war mein hgc wert bei 338 im us war nur ein komisches Gebilde mit Flüssigkeit sichtbar heute bei 6+5 wieder Kontrolle das Gebilde hat sich zu einen großen Hämatom gebildet hgc dann etwas auf 300 . Sie tippt auf eine gestörte frühschwangerschaft da das hcg etwas abgenommen hat und im us nur dieses Hämatom sichtbar ist . Eine kleines Depot mit freier Flüssigkeit hät sie auch gefunden . Frauenärztin gibt jetzt eine gute woche zeit das mein Körper das von allein erledigt , schafft er das innerhalb einer Woche umzuschalten auf nicht schwanger und das Gewebe abzustoßen ? meine Tage sollten nach normal Zyklus am Mittwoch kommen wird das klappen oder hat der Körper noch zu sehr das Schwangeren Modus an ?.ansonsten soll mit cyotec nachgeholfen werden bzw as gemacht werden .das möchte ich aber umgehen , gibt es irgendwas somit ich meinen körper unterstützen kann damit auch wirklich alles abgeht und nicht doch noch eine as gemacht werden muss ? Hab von einen nestreinigungstee gehört , ist der empfehlenswert ? Oder was empfehlen sie ?

von Herbstlaub1 am 21.05.2016, 23:05

Antwort auf: Gestörte frühss

Liebe Herbstlaub, solange Sie nicht bluten können Sie zuwarten - auch über die 7 Tage hinaus! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2016