Frage: gestern Durchfall und erbrechen, heute alles gut.

guten morgen, gestern hatte ich Durchfall und Erbrechen, da ich so wie ich glaube Sonntag Abend sehr fettige Pommes gegessen habe. Heute geht es mir schon wieder besser. was darf ich denn jetzt essen und trinken? habe den halben morgen Pfefferminztee und Zwiback gegessen, aber was darf ich noch essen? Danke Nadine34SSW

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:41



Antwort auf: gestern Durchfall und erbrechen, heute alles gut.

Liebe fraunt, wenn es die fettigen Pommes waren, können Sie jetzt wieder alles essen - außer fettigen Pommes und Aal (auch sehr fettig!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.12.2008



Antwort auf: gestern Durchfall und erbrechen, heute alles gut.

ich find das sooo schlimm immer... ABER, meine Mama hat immer gesagt, wenn s mir nicht mehr schlecht ist und ich auf was Lust hab, dann soll ich s essen, und es wird drinbleiben! So wars auch IMMER! Bin da quasi nie auf Schonkost gegangen, sondern hab dann, wenn ich mir sicher war, dass es HUNGER ist und nicht noch bisschen Übelkeit, einfach gegessen, wonach mir war. Das waren schon mal Spaghetti mit Tomatensosse oder sogar Krautrouladen----ist mir dann immer bestens bekommen! Hör einfach auf Deinen Bauch, iss, was Du Lust hast. Mehr als dass es wieder rauskommt, kann ja nicht passieren, wobei ich das nicht glaube, wenn Du drauf Lust hast. Alles Gute! Nadine

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Durchfall und erbrechen

Hallo Frau Höfel, meine Kleine ist 17 Monate alt. Seit zwei Tagen hat sie Durchfall (nicht oft, meist 4x hintereinander ganz flüssig, dann lange wieder nicht). Heute Nacht kam Erbrechen dazu. Wie kann ich ihr helfen? Essen und trinken tut sie kaum etwas. Da bin ich ganz froh, dass ich nochnicht abgestillt habe und die das gerne annimmt ;-) Also i...


baby verweigert breie nach erbrechen und durchfall

hallo meine tochter 10 monate alt. mittags kartoffelkürbisbrei abends fertig haferbrei. sonst stillen. hatte vor 3 tagen knallrote wangen. hat die nacht mehrmals erbrochen bis alles raus war anscheinend. stuhlgang die nächsten 2 tage dünner und übelriechend. seitdem ist sie auch schlechter. nur ein paar löffel und dann geht der mund nicht mehr a...


Durchfall + Erbrechen Säugling

Hallo, seit Freitag hatte meine Kleine (6 Wochen, morgen 7. Woche) schleimigen Stuhlgang. Somit jetzt bereits 4 Tage. Der Stuhl sieht farblich und von der Konsistenz gleich aus, nur mit Schleim beigesetzt. 3 x Stuhlgang täglich (wie immer, nicht mehr als sonst). Geruch etwas anders, aber auch nicht bei jedem Stuhlgang. Pieseln tut sie n...


erbrechen und durchfall

Guten abend Frau Höfel Meine kleine erbricht breiartig aber ich stille ist da das jetzt zum ersten mal passiert ist weiß ich nicht ob das normal ist vor 2 Tagen hatte sie sich schwallartig übergeben kompletter Magen Inhalt würde ich sagen und sie kakt seit 2 Wochen nach jeden stillen mal ist es grün mal gelb breiartig und dann mal sehr flüssig un...


38. +4 SSW. Übelkeit, Erbrechen & Durchfall, was hilft dagegen?

Hallo liebe Martina Höfel, ich habe folgendes Problem. Ich bin in der 38. +4 SSW und der Kleine kann jederzeit kommen, meint meine Hebamme. Übungswehen habe ich auch schon gehabt und seit 3 Tagen ist mir Speiübel bis hin zum Erbrechen und ich habe Durchfall. Hab meine Hebamme kontaktiert und sie meinte, dass sind erste Anzeichen das es bald los ...


Durchfall wegen Kirschen oder Geburtsanzeichen

Guten Tag Frau Höfel, die Frage steht eigentlich im Titel. Ich habe mir Montagabend Kirschen gekauft und habe es glaube ich übertrieben damit. Am Abend habe ich ca.400g verspeist und Dienstagmorgen auch nochmals den Rest. Jetzt habe ich seit gestern Mittag weichen Stuhlgang aber keine weiteren Magen-Darm-Infektions-Symptome. Ich habe ledigl...


Erbrechen nach Frühstück und anhaltende Magenschmerzen

Guten Abend Grau Höfel, Ich bin seit heute in der 32. ssw und habe heute nach dem Frühstück (alles frische Produkte gestern gekauft ) einmaligen Durchfall und Erbrechen gehabt „bis alles raus war“ Seitdem habe ich brennende Magenschmerzen und weiterhin Übelkeit. Stellt dies eine Gefahr für das Baby dar? Ich habe seitdem Zwieback und Apfel zu mir g...


Durchfall 24.SSW im Urlaub

Liebe Frau Höfel, Wir sind aktuell im Urlaub und es ist schwierig, einen Arzt zu finden, bei dem ich meine Beschwerden abklären lassen kann. Ich hab seit ca. 3 Tagen immer morgens Durchfall. Ansonsten aber keine Beschwerden. Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, dass etwaige Speisen wie Fisch oder Obst Listeriose ausgelöst haben könnte, obwohl...


Baby erbrechen

Hallo Frau Höfel! Mein Baby ist jetzt 4,5 Wochen alt und eigentlich kein Spuckbaby. Ich stille voll mit Stillhütchen(da flache Brustwarzen), nach Bedarf. Das wäre tagsüber ca. alle 1,5 bis 3h und in der Nacht 1-2x. Mein Milchspendereflex ist relativ stark, kommen aber mittlerweile gut damit zurecht und Bäuerchen gibt es hin und wieder mal, aber ni...


Plötzliches Erbrechen in SSW 22

Hallo Frau Höfel, Ich hatte bisher in der gesamten Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun und habe das Medikament Xonvea vom Arzt erhalten. Hier kam ich immer gut mit zwei Tabletten hin. Da ich bereits in der 22. SSW bin, dachte ich, dass die Übelkeit bestimmt weg ist. Gestern hatte ich das Medikament weg gelassen und hatte keine Probleme, heute de...