Frage: gestern Durchfall und erbrechen, heute alles gut.

guten morgen, gestern hatte ich Durchfall und Erbrechen, da ich so wie ich glaube Sonntag Abend sehr fettige Pommes gegessen habe. Heute geht es mir schon wieder besser. was darf ich denn jetzt essen und trinken? habe den halben morgen Pfefferminztee und Zwiback gegessen, aber was darf ich noch essen? Danke Nadine34SSW

Antwort auf: gestern Durchfall und erbrechen, heute alles gut.

Liebe fraunt, wenn es die fettigen Pommes waren, können Sie jetzt wieder alles essen - außer fettigen Pommes und Aal (auch sehr fettig!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.12.2008

Antwort auf: gestern Durchfall und erbrechen, heute alles gut.

ich find das sooo schlimm immer... ABER, meine Mama hat immer gesagt, wenn s mir nicht mehr schlecht ist und ich auf was Lust hab, dann soll ich s essen, und es wird drinbleiben! So wars auch IMMER! Bin da quasi nie auf Schonkost gegangen, sondern hab dann, wenn ich mir sicher war, dass es HUNGER ist und nicht noch bisschen Übelkeit, einfach gegessen, wonach mir war. Das waren schon mal Spaghetti mit Tomatensosse oder sogar Krautrouladen----ist mir dann immer bestens bekommen! Hör einfach auf Deinen Bauch, iss, was Du Lust hast. Mehr als dass es wieder rauskommt, kann ja nicht passieren, wobei ich das nicht glaube, wenn Du drauf Lust hast. Alles Gute! Nadine