Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

geschüttelt schlimm?

Ich habe heute meinem sohn (10monate) getragen und während desen gespielt mit ihm dann bevor ich ihm wieder ins bett gelegt habe hsbe ich noch bissi gekitzelt dann hab ich ihm leicht vor und zurück gedchüttelt,er lachte. Zuerst dachte ich mir nichts,weil er ja schon fast 1 jahr ist aber jetzt nachdem ich bissl im netz herum geschaut habe mache ich mir wahnssinge vorwürfe.Kann ich meinen schatz verletzt habn?kann er jetzt behindert werden?ach ich bin so fertig ...

Danke im vorraus

Lg

von steffy am 26.04.2012, 22:49 Uhr

 

Antwort:

geschüttelt schlimm?

Bloedsinn. Kinder und Babys lieben das wie auch Häschen hüpf und Hoppe hoppe Reiter. Ein Schütteltrauma wird durch massives unkontrolliertes Schütteln ausgelöst. Natürlich reicht je jünger das Baby ist auch weniger Krafteinwirkung.

von Lina_100 am 27.04.2012

Antwort:

geschüttelt schlimm?

Danke für deine antwort jetzr bin ich bisschen beruhigt :)
ja im google liest man nur horrorsachen zb wenn du dein kind geschüttelt hast egal in welcher art und weise stirbt es :/ & bei solchen beitragen wird einem nur schlecht & die doppelte angst ist da ..

DANKE NOCHMALS:)

von steffy am 27.04.2012

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.