Frage: Geschrei

Guten Abend Frau Höfel, leider komme ich nicht drumherum Sie erneut um Rat zu fragen. Mein Sohn, 11 Monate ist seit Tagen mehr als anstrengend. Von Sonntag zu Montag gab es höchstens 2 Stunden Schlaf für mich, weil er ständig wach war. Am Montag war dann natürlich der ganze Tag bin, er war nur am quengeln und weinen, an Schlaf tagsüber war aber auch nicht zu denken obwohl er todmüde war. Dienstag konnten wir wenigstens schlafen. Mittwoch der komplette Tag bestand nur aus quengeln und trotzen und nun sitze ich wieder schlaflos hier, da er so extrem unruhig ist und sich aller 2 Minuten hin und her schmeißt. Er geht normalerweise gegen 18:30/19 Uhr schlafen,länger geht nicht. Er wird allerdings immer gegen 16 Uhr müde, hin legen überhaupt nicht da bekommt er regelrecht Heulattacken dementsprechend anstrengend ist dann das Abendessen. Ich muss sagen, ich bin fix und alle - ich bin auch alleinerziehend und er schläft mit in meinem Bett seit 3 Monaten, ans Gitterbett ist auch nicht zu denken. Eine Freundin riet mir nun zu Pulsatilla D12, da dieser Typ zu 100% auf meinem Sohn passt. Dieses bekommt er seit gestern Nachmittag, dass es nicht sofort wirkt ist klar. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich echt am Ende bin. Normalerweise ist doch der Schub rum und der nächste fängt laut meinem Buch erst später an. Was kann ich tun?

von Surematu am 26.01.2017, 01:21

Antwort auf: Geschrei

Liebe surematu, kann die Freundin den Schatz vielleicht einmal in der Woche nehmen, damit Sie schlafen können? Oder Sie machen das Kinderzimmer schlafsicher (Tür zu, Steckdosen sichern, Matratze auf den Boden und mit Kind dort schlafen). Das Kind kann notfalls rum krabbeln. Sie schlafen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2017