Frage: Geringer HB-Wert ?

Hallo ! Schadet dem ungeborenem Baby wenn mein Eisenwert gering ist? Ab welchem Wert schadet es dem Ungeborenem? Gruß Daniela 33. SSW

Antwort auf: Geringer HB-Wert ?

Liebe Daniela, Eisen muß erst substituiert werden, bei einem Wert unter 10,5! (Bei einem Wert zwischen 3 und vier würden Sie nicht mehr aus dem Bett kommen!) Leider verschreiben heute viele Ärzte Eisen prophylaktisch! Ernähren Sie sich gut und behalten den Wert im Auge. Sollte er unter 10,5 abrutschen, dann besorgen Sie sich Floradix Kräuterblut! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.09.2003