Frage: gehts bald los?

Ich bin heute 38+0, drittes Kind. Die ersten beiden spontan geboren bei 38+1 und 38+3. Gestern war ich zur Vorsorge, muttermund 2 cm, Köpfchen fest. Der fa meinte, könnte sein, das sie nächste Woche nicht mehr zur Vorsorge kommen. Wie schätzen sie den Befund ein. Mir ist natürlich klar, das niemand hellsehen kann

von kruemel200908 am 11.09.2013, 13:34

Antwort auf: gehts bald los?

Liebe kruemel, ich kann verstehen, dass zwei Geburten bei 38+ und die Aussage des Gyn Hoffnungen schüren. Ob diese sich erfüllen, das kann niemand sagen. Sie können genauso gut über Termin gehen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2013