Frage: Geht es los ???

Ichbin in der 39 ssw bin heute eben aufgewacht und habe fürchterliche Kopfschmerzen. Nachts bin ich 3 4 mal aufgewacht weil ich mensschmerzen hatte ich weiß nicht ob es echte wehen waren. Geht es bald los ???? Ich habe auch ein bisschen angst von der Geburt ist unser erstes kind..... mal gucken was heute der tag zeigt Danke im voraus

von Nurmus am 25.03.2017, 10:11

Antwort auf: Geht es los ???

Liebe Nurmus, leider kann ich das von hier nicht beurteilen. Ich kann Ihnen aber garantieren, dass Sie die Wehen nicht verpassen werden. Angst ist okay. Die hat jede Frau vor der Geburt. Und das darf auch sein, denn schließlich Sie wagen etwas Neues. Lassen Sie sich auf die Wehen ein und verarbeiten/ veratmen Sie diese konzentriert, dann wird es gut laufen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2017