Frage: geht es endlich los :) ??

Hallo......Liebe Fr. Höfel bin ganz neu hier deshalb stell ich mich mal kurz vor.....bin 23 Jahre alt, in der 39 Woche schwanger und freue mich tierisch auf meine kleine Maus....... Habe seit einigen Tagen Rückenschmerzen, starkes ziehen im Unterleib, oft auch richtig aua (nur halt unregelmäßig) und irgendwie kommt es mir vor alsob sich im Bauch alles zusammenziehen würde, dazu kommt auch noch dazu das ich ständig eine nasse Unterhose habe bzw. das Gefühl habe stäntig nass zu sein da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich all das nicht so richtig einordnen.....dazu kommt noch das ich jetzt auch noch Durchfall habe :( nächste Woche ist der eigentliche Geburtstermin und ich hoffe wirklich das es los geht, kann es kaum noch abwarten das ich meine kleine im Arm halte :))) *freu* freue mich auf Ihre Antwort bis dahin Dankeschön :)) LG

Antwort auf: geht es endlich los :) ??

Liebe Anna, herzlich willkommen. Es tut sich etwas. Ob es allerdings schon für die Geburt reicht, das ist abzuwarten. Bleiben Sie geduldig. All diese Zipperlein helfen, sich von der Schwangerschaft zu verabschieden! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.02.2012