Frage: geht es bals los?

Hallo Frau Höfel, ich weiß die frage kommt bestimmt oft aber ich finde leider keine antworten drauf. Ich bin heute 33+2 ssw. und erwarte mein 2. Kind. Mein erstes Kind ist eine Frühgeburt und kam damals in der woche 33+6 (geboren Januar 2012). Mein Schleimpropf ist vor ca 2 wochen abgegangen, MuMu kann man wohl aufdrücken, GMH auf 2cm verkürzt. Ebenso wehentätigkeit und seit letzter woche habe ich senkwehen. Ich war auch schon im krankenhaus,habe wehenblocker bekommen sowie die lungenreife. ich habe siet tagen ein komisches gefühl, ständige schmerzen, wehen. Kann ich denn davon ausgehen das es bald los geht? Ich danke schon einmal für die antwort! lg

von babyjey am 12.04.2014, 22:49

Antwort auf: geht es bals los?

Liebe babyjey, durch Ihre Erfahrungen bei der ersten Schwangerschaft, schauen Sie natürlich genauer hin. Aber niemand kann Ihnen sagen wann es los geht! Der Befund und die Senkwehen sind völlig normal. Das Kind kann bald oder in Terminnähe kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2014