Frage: Geht es bald los ?

Hallo :) ich bin jetzt in der 38 ssw und habe seit einigen tagen so eine art regelbauchschmerzen dazu kommen stündlich bis 1/2 stündlich wehen bzw nur eine und die stärker als sonst immer. Befund vor einigen Tagen war gbmh 2,2 cm und MuMu geschlossen. Frauenarzt sagte sie sitzt tief im becken wenn sie kommen will soll sie kommen. Ich habe 2 katzen und eine davon ist seit gestern ziemlich anhänglich weicht uns nicht von der Seite. Hinbekommen tue ich seit heute auch nichts mehr. Heute ist iwie alles komisch.noch dazu hab ich einen ständigen druck im after und muss ständig gross aufs klo. Wenn ich mich im sitzen leicht nach vorne beuge schmerzt es im unterleib und hab so einen druck. Der bauch wird auch immer wieder hart bei der stündlichen wehe. Kann es sein das es bald losgeht? Lg Chiara10

von Chiara10 am 05.08.2016, 19:15

Antwort auf: Geht es bald los ?

Liebe chiara, wenn die Kindsbewegungen stark nachgelassen haben, dann sollte jemand nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2016

Antwort auf: Geht es bald los ?

Um noch hinzuzufügen die kleine ist seit gestern nicht mehr so aktiv. Eig gar nicht mehr gegen sonst

von Chiara10 am 05.08.2016, 19:20