Frage: geht der Bauch zurück nach dem Beckenboden Training

Stimmt das oder nicht? Habe noch Ansatzweise ein wenig Bauch behalten. Hoffe das der dann komplett zurück geht. Lg

von mama2010 am 17.09.2012, 22:38

Antwort auf: geht der Bauch zurück nach dem Beckenboden Training

Liebe mama, da muss frau zwei Dinge auseinander halten. Beckenbodentraining ist für den Beckenboden. Erst wenn der BB stabil ist, dann kommt die Rückbildung. Und dann geht es an den Bauch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2012

Antwort auf: geht der Bauch zurück nach dem Beckenboden Training

Hmm ok. Danke

von mama2010 am 18.09.2012, 18:52