Frage: Geburtsvorbreitung?????

Hallo an alle und Fr.Höfel, mein mann und ich würden gerne zusammen einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen.Dadurch das mein Mann immer Abends und Nachts arbeiten muß ist es uns nicht möglich ein zusammen zu machen. Weil die meißten abends statt finden. Gibt es auch kurse die vormittags angeboten werden oder die möglichkeit es zu hause zu machen mit einer Hebamme????? Gruß Carmen

Antwort auf: Geburtsvorbreitung?????

hallo, erkundige dich mal bei euch in der gegend bei verschiedenen hebammenpraxen. Es werden oft Paarkurse am WE angeboten. Wir haben auch erst gerade einen gemacht. viele grüße tine