Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Geburtsvorbereitungskurs

Ich kann dir sagen, dass unser Vorbereitungskurs vor allem als Kontaktbörse gedient hat. Wenn du eine gute Hebamme hast und dich eventuell selbst noch ein bisschen mit Themen wie dem Stillen und der Geburt auseinandersetzt, brauchst du nicht unbedingt in einen Kurs. Atemübungen haben wir zum Beispiel nie gemacht.

von Bummel am 18.05.2017, 13:39 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.