Frage: Geburtsplanungsgespräch

Sehr geehrte Frau Höfel, Habe am Mittwoch einen Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus weil mein kleiner in BEL liegt und die Nabelschnur am Rand der Plazenta ist. Könnten Sie mir sagen wie so ein Gespräch abläuft, ich bin ein bisschen aufgeregt Mit freundlichen Grüßen

von Lele92 am 17.12.2018, 12:23

Antwort auf: Geburtsplanungsgespräch

Liebe Lele, wahrscheinlich wird ein CTG geschrieben und ein Schall gemacht. Für den Eventualfall werden Sectio- und Anästhesiegespräch geführt. Danach werden alle Ergebnisse mit Ihnen besprochen, Ihre Wünsche erfragt. Nehmen Sie sich Zeit für eine Entscheidung. Meist kann man gute Deals machen. Wichtig ist, dass Sie bei Unklarheiten nachfragen. Notfalls 2 oder 3mal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.12.2018