Frage: Geburtsbeginn nach Schleimpfropfabgang

Hallo Frau Höfel, ich weiß, daß nach Schleimabgang die Geburt nicht sofort beginnen muß/kann - daß das Zeichnen meistens ein paar Tage vorher passiert. Der Abgang ist heute morgen gewesen und mein Termin wäre am 21. Januar - also noch 2 Wochen. Ist es möglich, daß ich den Termin noch erreiche oder welche Erfahrungen haben Sie so gemacht? Liebe Grüße Nici

Antwort auf: Geburtsbeginn nach Schleimpfropfabgang

Liebe honi, Mehrgebärende können nach Schleimpfropfabgang durchaus noch über Termin gehen. Erstgebärende eher nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2004