Frage: gardanellen

Guten Abend Man hat endlich den Grund für meine ständigen wilden Wehen gefunden! Und zwar hab ich Gardanellen (schreibt man das so?) Muss nun ein lokales Antibiotikum anwenden! Und am Freitag nochmals zur Fä gehen! Nun lese ich überall dass das hauptsächlich sexuell übertragen wird! Muss ich nun davon ausgehen, dass mein Mann fremd geht? Oder wie kann ich mir das noch eingefangen haben? Bin in der 33.

Antwort auf: gardanellen

Liebe saskiaaaa, ein hoher Prozentsatz von Frauen trägt Gardanellen - viele davon jahrelang unbemerkt. Das einzige, was ab und an auffällt ist ein fischiger Geruch nach Geschlechtsverkehr. In der Schwangerschaft machen die Gardanellen dann oft Probleme. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2009