Frage: Fundus stand beim dritten kind

Hallo. Bin mit meinem dritten Kind schwanger und bin sehr erstaunt das dass Kind viel größer ist wie die anderen ss. Mein SFA war bei 22 cm ich bin in der 16 ssw. Das Kind war in der 14 ssw 11,5 cm gross und geschätzte 110 gr. Ist das normal bei der dritten ss?

von mami.die.dritte. am 29.07.2015, 15:06

Antwort auf: Fundus stand beim dritten kind

Liebe mami.die.dritte, was soll ich sagen! Großes KInd, Meßfehler, SSW korrekt? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2015