Frage: Fugenacryl

Liebe Frau Höfel, ich habe am Wochenende meine Küche zu Ende renoviert. Dabei hat mein Vater 2 Arbeitsplatten mit Fugenacryl verbunden, ohne das ich das wusste. Ich hielt mich bestimmt eine halbe Stunde im Raum auf. Sind die Dämpfe für mein Baby schädlich? Es roch gar nicht, daher habe ich es auch nicht bemerkt, ich konnte schon in Erfahrung bringen, dass das Acryl lösemittelfrei war und auf Basis einer Kunstharzdispersion ist. Ich mache mir jetzt schon Gedanken! Liebe Grüße marcialle, 25. SSW

von marcialle am 22.03.2011, 17:12

Antwort auf: Fugenacryl

Liebe marcialle, ich kann Sie beruhigen, da ist nichts passiert! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2011

Antwort auf: Fugenacryl

Alles klar,danke!

von marcialle am 23.03.2011, 16:49