Frage: Frühstück und Abendfläschchen ersetzen?

eine Tochter Amelie ist 10 Monate alt. Sie trinkt immer weniger ihr Morgen- und Abendfläschchen. Sie wacht seit einer Woche nachts immer wieder auf und hat Hunger. tagsüber ist sie eigentlich normal. Was kann ich ihr alternativ zum Fläschchen anbieten? Außer Grießbrei und co., dass isst sie auch nur spärlich.

von Amibaby am 22.08.2014, 09:16

Antwort auf: Frühstück und Abendfläschchen ersetzen?

Liebe Amibaby, bieten Sie die Nahrung aus der Flasche in einen Becher und bieten Sie dazu ein Weizenmischbrot mit Käse oder Wurst an. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2014