Frage: Frühgeburtsrisiko

Liebe Frau Höfel Mein sohn kam 36+5 zur Welt. Nun bin ich ss in der 25. woche Meine Fa hat mir Utrogestan 1 mal in der Nacht verschrieben. Soll eine Frühgeburt verhindern. Was denken sie? Bringt das etwas? Haben sie einen besseren Vorschlag? Danke sehr Gruss

von Schiff am 04.05.2016, 09:46

Antwort auf: Frühgeburtsrisiko

Liebe Schiff, prinzipiell ist es so, dass eine solche Maßnahme nach aktueller Studienlage bei der spontan entstandenen Schwangerschaft keine frühe Fehlgeburt verhindern kann. Bleiben Sie entspannt. Und besorgen Sie sich für den Notfall Bryophyllum. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2016