Frage: Fruchwasser?

Hallo.. Und zwar bin ich momentan in der 24ssw und hab seit 2 tagen Unterleibsschmerzen und verliere ziemlich viel Ausfluss. Ich hab mir in der Apotheke PH - Teststreifen geholt die ich einführen sollte.. Also mein Vaginaler PH wert liegt bei ca 6-7.. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher.. Für Fruchtwasser wäre es ja noch viel zu früh.. Die Farbe von Mittelteil was zeigt grün.. Jetzt hab ich schon paar mal gelesen das es blau sein müsste? Lg

von summi am 17.06.2016, 12:55

Antwort auf: Fruchwasser?

Liebe summi, wenn der Teststreifen korrekt gehandhabt wurde (also kein Urin getestet wurde), dann zeigt das Ergebnis, dass Sie entweder eine Infektion oder tatsächlich einen Blasensprung haben! Bitte spätestens morgen früh zum Gyn! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2016