Frage: Fruchtwasser Menge ...

Hallo :) Ich hatte allen Anschein einen Blasensprung am letzten Donnerstag da qsr dee amnicheck positiv und das fruchtwasser sehr gering... Am Freitag morgen war ich dann bei meiner gyn wo schon wieder mehr vorhanden war und der ph wert bei 6.5 ....um 15 h war ich in einer level 1 klinik und die haben alles genau kontrolliert...amnicheck 2 mal negativ abends um 21.30 ebenfalls somit konnte Blasensprung ausgeschlossen werden ...Montag war ich dann zur Kontrolle amnicheck wieder negativ fruchtwasser Menge 4.6 cm ..kind schwimmt im fruchtwasser ... Seit dem Trinke ich sehr viel ... Ich bin am Montag bei 17+0 gewesen Reicht da die Fruchtwasser Menge ??? Um Fehlbildung zu vermeiden??? Lg

von nanny41088 am 19.09.2018, 14:33

Antwort auf: Fruchtwasser Menge ...

Liebe nany, da das Kind schwimmt - ja, reicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2018