Frage: Fruchtblase platzen durch Blaehungen

Hallo Frau Hoefel Kann es passieren, dass die Fruchtblase platt,wenn man bei Blaehungen Luft laesst,also quasi pupsen muss?Entschuldigen Sie die etwas unangenehme Frage, habe aber Angst vorm Blasenriss oder vorm Platzen.Wuerde man einen Riss bemerken?(habe schon vorzeitige wehen..28 Woche). Danke fuer eine Antwort!!

von Neina am 12.12.2013, 17:24

Antwort auf: Fruchtblase platzen durch Blaehungen

Liebe Neina, nein, vom Pupsen platzt die Fruchtblase nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2013

Antwort auf: Fruchtblase platzen durch Blaehungen

soweit ich weiss ist noch keiner Schwangeren passiert. Wenn du FW verlierst wirst du es in der Regel merken - es ist immer unten nass - kann aber gegen Ende der SS auch mal Urin abgehen. Deswegen hatte ich immer Ph streifen zu Hause - war ich mir unsicher hab dann gemessen bei ca. 4 ist alles i.O. Fw ist 7. Bekommst du in der Apotheke (vaginal streifen)

von mamaben am 12.12.2013, 18:12

Antwort auf: Fruchtblase platzen durch Blaehungen

huhu! ich vermute, dann wäre die menschheitschon ausgestorben ;-). jede frau pupst doch mal. und was sollte man dagegen tun? korken in den po ;-)? vlg

von rosengartenmaedels am 12.12.2013, 19:11