Frage: fruchtbare Tage

Sehr geehrte Frau Höfel, wir versuchen schwanger zu werden. 2 KInder haben wir bereits. Im letzten Jahr hatte ich eine Bauchspiegelung wegen leichter endometriose. Alles ist jetzt weg (1 Schokoladenzyste) und seit Beginn des Jahres ist der Zyklus wieder regelmäßig. Zyklus Jan-Feb: 32 Tage Feb-März: 30 Tage März -April: 29 Tage Jetzt habe ich heute 13.4. leider wieder meine Tage bekommen. FRAGE: Für den kommenden Zyklus: Wann sind denn vermutlich meine fruchtbaren Tage? Wir hatten immer so ab Tag 10 begonnen und bei 14 wieder alles seicht angehen lassen. Haben wir den Eisprung verpasst. Wieviele Eisprünge hat denn eine Frau mit 32 noch? Vielen Dank.

von elli1982 am 13.04.2014, 12:55



Antwort auf: fruchtbare Tage

Liebe elli, da Ihr Zyklus etwas verlängert ist, würde ich am 14 Tag mit dem Üben starten. Ihre letzte Frage verstehe ich nicht. Manche FRauen haben Eisprünge bis in die 50iger. Ansonsten springt pro Zyklus ein Ei (manchmal zwei, selten drei). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fruchtbare Zeit

Guten Abend, Frau Höfel, ich messe seit fast 30 Zyklen Temperatur und meistens steigt sie deutlich um den 16. Tag an. Diesen Monat hatte ich am 12. Tag GV, ungeschützt, gestern ist die Temp. sehr abgefallen und heute um ein Zehntel gestiegen. War dann gestern oder heute mein ES? Und wie wahrscheinlich ist es, schwanger zu werden, wenn 4 Tage vorhe...


Fruchtbare Tage

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema Fruchtbarkeit. Ich würde nämlich gerne wissen, an welchen Tage frau fruchtbar ist. Also ab den wievielten Tag nach der Periode kommen die fruchtbaren Tage und wieviel fruchtbare Tage hat frau????? Sunny Jaci


fruchtbare tagen

am 24 februar hatte ich mijne letzte regel.februar hatte 29 tagen und jetzt habe ich zeit eine woche mijne regel nicht mehr.kann das sein das meine cyclus ein bischen durch ein ander ist


Wie kann ich fruchtbare Tage errechnene bei unsicheren Zyklus?

Liebe Frau Höfel, am 20.12 wurde bei mir eine AS nach Missed Abort in der 10 ssw vorgenommen. Es war die erste Schwangerschaft und wir wurden im 2. ÜZ schwanger. Vor der FG hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und pünktlichen spürbaren Eisprung am 14. Zyklustag. Die erste Regel hatte ich 24 Tage nach der AS, die zweite Regel dann 23 ...


Fruchtbare tage finden

Hallo. Wie finde ich bei einem unregelmäßigen Zyklus meine besonders Fruchtbaren tage raus?


Ohne Periode fruchtbare Tage

Guten Abend Frau Höfel, meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie noch,daher habe ich auch meine Periode noch nicht wieder bekommen. Meine Frage wäre,wenn ich ein zweites Kind planen will,wie weiß ich wann ich fruchtbar bin ohne das ich meine Periode habe? Und sind Schwangerschaften tatsächlich immer verschieden? Ich hatte in meiner erst...


Fruchtbare Tage

Hallo, ich muss eine Frage stellen. Wir versuchen gerade unser 3 Kind zubekommen. Meine Periode hat am 17.6 mit leichten Schmierblutung gestartet. Diese hatte ich am 17.6 und 18.6. Erst am 19.6 hatte ich wirklich Blutungen. Rechne ich nun ab dem 17.6 oder 19.6? Liebe Grüße