Frage: fruchtbare Tage

Sehr geehrte Frau Höfel, wir versuchen schwanger zu werden. 2 KInder haben wir bereits. Im letzten Jahr hatte ich eine Bauchspiegelung wegen leichter endometriose. Alles ist jetzt weg (1 Schokoladenzyste) und seit Beginn des Jahres ist der Zyklus wieder regelmäßig. Zyklus Jan-Feb: 32 Tage Feb-März: 30 Tage März -April: 29 Tage Jetzt habe ich heute 13.4. leider wieder meine Tage bekommen. FRAGE: Für den kommenden Zyklus: Wann sind denn vermutlich meine fruchtbaren Tage? Wir hatten immer so ab Tag 10 begonnen und bei 14 wieder alles seicht angehen lassen. Haben wir den Eisprung verpasst. Wieviele Eisprünge hat denn eine Frau mit 32 noch? Vielen Dank.

von elli1982 am 13.04.2014, 12:55

Antwort auf: fruchtbare Tage

Liebe elli, da Ihr Zyklus etwas verlängert ist, würde ich am 14 Tag mit dem Üben starten. Ihre letzte Frage verstehe ich nicht. Manche FRauen haben Eisprünge bis in die 50iger. Ansonsten springt pro Zyklus ein Ei (manchmal zwei, selten drei). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2014