Frage: Frisches Blutröpfchen auf dem Klopapier 32 ssw

Hallo Frau Höfel... Als ich vorhin auf der Toilette war, hab ich beim abwischen frisches aber kleines Bluttröpfchen auf dem Toilettenpapier entdeckt. War vor zwei Tagen beim gyn, mein Gmh ist seit 2 Wochen unverändert bei 2.4 cm ohne Trichter, keine wEhen laut ctg. Kind liegt schon mit Kopf fest im Becken Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Weitere Blutung ist nicht aufgetreten, bis jetzt nur einmalig das obige Fall. Muss ich mir Sorgen machen, soll ich wieder beim gyn vorbeischauen. Da es ja frisches Bluttröpfchen War, bin ich doch verunsichert Liebe Grüße selvi 31+6 SSW

von Selvi80 am 05.01.2017, 01:45

Antwort auf: Frisches Blutröpfchen auf dem Klopapier 32 ssw

Liebe Selvi, da wird ein kleines Gefäß kaputtgegangen sein. Wenn nichts weiter kommt, dann ist das keinerlei Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2017