Frage: Freundin mit krankem Baby

Liebe Frau Höfel, ich habe nun mit meiner Freundin gesprochen, welche ihr Kind schnell nach der Geburt verlieren wird. Wir haben ganz offen geredet und es ist geklärt, dass sie mich stoppt, wenn ich ihr zuviel werde, aber sie erwartet dieses Problem nicht. Offenheit war hier genau richtig. Danke für den Schubs in die richtige Richtung. Esther

Antwort auf: Freundin mit krankem Baby

Liebe Esther, schön, dass Sie den Mut hatten so offen zu sein. War bestimmt nicht leicht. Schubse gerne wieder!*g* Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2010