Frage: Frau

Hallo Frau Höfel! Meine Frage ist vielleit nicht so Wichtig aber für mich währe die Antwort eine Beruhigung.Ich worte mit 2 jahren von meinen Eltern adoptiert, ich bin jetzt 20 jahre und habe dies erst vor einpaar Wochen erfahren. Mein Kinderwunsch war schon immer da weil ich bei einer Kinderzahnärztin arbeitete. Doch da ich erfahren habe das keiner bei mir aus der Familie das selbe Fleisch und Blut hat wie ich, habe ich das größere Verlangen nach einen Kind, ich lebe in einer Partnerschaft seid 6 jahren und mein Partner ist 24 jahre und würde sich auch darüber freuen. Meine Frage lautet: Am 11 September 2003 war der letzte Tag meiner Regel und heute haben wir den 11 Oktober,ich Esse auch viele nicht mit einanderpassende Lebensmittel, kann es vielleicht sein das ich Schwanger bin?. Meine Pille hatte ich ende Juni 2003 abgesetzt.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :o) Viele Grüße Enny

Antwort auf: Frau

o.T.

von Martina Höfel am 13.10.2003

Antwort auf: Frau

Hallo! Interessanter wäre der erste Tag deiner letzen Regel und in welchem Abstand deine Regel ohne die Pille kam. Allerdings hast Du die Pille auch noch nicht sehr lange abgesetzt, so daß es sein kann, daß sich dein Zyklus erst einmal "einspielen" muß. Warte noch ein paar Tage ab. Dann kannst du dir einen Test aus der Apotheke holen oder du läßt dich von deinem FA untersuchen. Dann weißt du es sicher. möglich ist bei dir jetzt alles.

Antwort auf: Frau

Hallo, also ich habe die Pille vier Jahre genommen. Letztes Jahr im September habe ich sie abgesetz und im November war ich schwanger. Wenn du deine Regel also so am 5. September bekommen hast und bis jetzt noch nichts ist, würde ich mir schon mal einen Test aus der Apotheke holen, denn du bist ja so zu sagen schon 8 tage überfällig, wenn man vom 5. September ausgeht. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit. Viel Glück und liebe Grüße Jessica