Frage: @Frau Martina Höfel - Betr. NSZ

Liebe Frau Martina Höfel ! So jetzt konnte ich die FÄ fragen. NSZ steht für: NabelSchnur ziehen da der Kleine mit der NS spielt und das sieht man am CTG - wäre nix schlimmes! *ööhhmm hab mich jetzt nur nicht getraut zum fragen warum sie es dann im MuPa notiert :-( *angsthattefürdoofgehaltenzuwerden* Wüßten Sie einen Grund warum es dann extra im MuPa steht? LG Kirsten

Antwort auf: @Frau Martina Höfel - Betr. NSZ

Liebe Kerstin, es steht im Mutterpass, damit wir wissen, dass es schon vorgekommen ist und uns nicht wundern, wenn auch wir es erleben! Also ist alles gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.07.2003