Frage: @Frau Höfel

Hallo Frau Höfel, Ich hatte zwar schonmal einen Beitrag geschrieben, aber finde den nicht mehr, daher vermute ich, ich habe den garnicht abgeschickt *Lach* Wollte Ihnen mitteilen das unsere Hannah am 24.05.09 um 17:59 Uhr auf die Welt kam :-) Mit 3280 gr. und 50 cm. KU 35 cm. Dafür das ich nie eine Hockergeburt wollte vorher, war grade genau DAS, dass beste was meine Hebamme mir anbieten konnte. Denn liegen wollte ich weiß Gott nicht mehr in dem moment. Die Geburt war einfach nur schön, wenn auch schmerzhaft ;-) Ist aber alles gut gegangen und die Kleine Maus ist gesund und munter. Natürlich auch unglaublich Süüüüüß :-) Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe in meiner Schwangerschaft und das Sie mich immer wieder aufgebaut haben !!!!! DANKE !!!!! Gruß Bianca mit Hannah

Antwort auf: @Frau Höfel

Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes und alles Gute für Ihre Patchwork- Familie. Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind. Wie haben Sie eigentlich das Problem mit dem Sohn "oben" gelöst? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2009

Antwort auf: @Frau Höfel

Ja da hat sich die lange liegerei wirklich gelohnt :-) Wir haben uns mit dem Sohn zusammen gesetzt und Ihm erklärt warum ich momentan so empfindlich war. Und das mir all das zusammen sein hier oben manchmal zuviel wurde. Wir haben dann ausgemacht das er natürlich jederzeit hier nach oben kommen darf ich dann aber auch sagen soll wenn es mir zuviel wird. Damit war dies geklärt und seitdem klappte es auch ganz gut. Dann an dem Sonntag als ich mit Wehen schon auf der Couch lag saß er auch hier oben, aber diesmal hatte es mich nicht gestört weil er total aufmerksam war und mich versucht hat zusammen mit meinem Mann aufzuheitern :-) Für mich war es dann toll das rundherum was los war und ich mich nicht alleine fühlte. Ja und jetzt ist es so, er ist zwar noch oft und gerne hier oben, aber akzeptiert auch unsere Privatsphäre. Vor allem weil ich nun auch Stille ist er zurückhaltender. Die Patchwork Family ist also wieder entspannt :-) Lieben Gruß Bianca

Antwort auf: @Frau Höfel

o.T.

von Martina Höfel am 30.05.2009