Frage: Fragen zum schwangersxhaftstest

Hallo! Vergangene Woche habe ich zwei digitale teste von clearblue durchgeführt .. Beide negativ ..dennoch habe ich bei dem einen am Vortag einen Liter Vila getrunken ..weil ich Angst hatte das cola das Testergebnis verfälschen kann , habe ich am nächsten Tag erneut einen durchgeführt ..dennoch Habe ich Ca 12 h vor dem Test die Tasse mit Spülmittel ausgespült und mache mir Sorgen das spülmittelreste den Test beeinflussen könnte .. Beeinflussen cola light und spülmittelreste einen Test ?

von Helloxx am 19.10.2015, 15:35

Antwort auf: Fragen zum schwangersxhaftstest

Der Test schlägt aus, wenn Dein hcg einen bestimmten Level erreicht. Wenn er sich durch Cola verfälschen würde, wäre er ziemlich sinnlos, da das bestimmt eine ganze Reihe von Leuten trinkt. Meinst du nicht? LG Lilly

Antwort auf: Fragen zum schwangersxhaftstest

Ich habe die Tests immer unter eine Nachttischlampe durchgeführt .. Macht das Was aus? Ich habe immer die digitalen Tests von clearblue verwendet .

von Helloxx am 19.10.2015, 22:04

Antwort auf: Fragen zum schwangersxhaftstest

Das macht auch nichts aus!! Ist das wirklich dein ernst und warum immer zwei Foren?!?

von nappo123 am 19.10.2015, 22:09

Antwort auf: Fragen zum schwangersxhaftstest

Hallo, weder Cola noch Spülmittel beeinflussen das Testergebnis eines Schwangerschaftstests. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 20.10.2015, 14:43

Antwort auf: Fragen zum schwangersxhaftstest

Dennoch hätte ich noch eine Frage .. Und zwar hatte ich zwei schwangerschaftsteste zuhause bei mir in einer Kiste zwei Wochen lang gelagert ( ich war in Urlaub ) . Hatte Jalousien zum Teil runter und generell könnt wenig Sonne in das Zimmer rein .. Naja jetzt war es in Durchschnitt in diesen zwei Wochen 20-28 Grad warm .. Kann das irwas am Test kaputt machen? Die beiden Tests waren negativ . Die Woche darauf habe ich noch zwei Tests durchgeführt einen digitalen und einen normalen .. Der digitale war negativ und der andere hatte eine zweite hauchdünne Linie .. Dann brach Panik aus und ich habe die beiden selben Tests eine Woche später durchgeführt ..beide negativ . Dann habe ich noch vier digitale in den letzten Wochen gemacht die auch negativ waren .. Irgendwie verunsichert mich dieser eine Test trotzdem sehr ..

von Helloxx am 20.10.2015, 20:44

Antwort auf: Fragen zum schwangersxhaftstest

Hallo, das macht den Tests nichts aus. Nach neun(!) negativen Schwangerschaftstests und einem, bei dem wahrscheinlich nur eine Verdunstungslinie zu sehen war kannst du davon ausgehen NICHT SCHWANGER zu sein. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 20.10.2015, 22:14