Frage: frage

hallo ich bin heute 38+1 ssw und habe seit vorgestern gelben leicht bräunlichen ausfluss..mehr gelb als bräunlich.... mumu is noch zu aber schon verkürzt....vu ist nächsten mittwoch ist das vllt ein vorbote für die geburt oder sollt ich zum arzt damit??oder reicht es nächste mittwoch zur vu??

Antwort auf: frage

Liebe crom, es kann ein Vorbote sein - Gebärmutter bereitet sich vor. Es sagt aber nichts darüber aus wann das Kind kommt. So eine Gebärmutter kann sich auch mal drei Wochen vorbereiten. Solange Sie keine weiteren Beschwerden haben, reicht der Termin nächste Woche. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.07.2010