Frage: Frage

Hallo, ich habe von Haba das drum und dran Trapez was zum Zelt umbbaubar ist. Allerdings hat meine Tochter heute in die Holzstöcke davon gebissen. Diese sind natürlich nicht so glatt verarbeitet wie ein Greifling und danach hatte sie etwas weißliches im Mund (habe es nicht rausbekommen war auch sehr klein). Normalerweise ist so Spielzeug doch Kindgerecht oder könnte da was passieren wenn es miniteil vom Holz war? (Kann keine unebenheit finden ist allerdings generell ziemlich rau,hat 2 Zähne) LG

Antwort auf: Frage

Liebe Savanna, Sie werden staunen, was in den nächsten Jahren noch durch den Mund Ihres Kindes wandert....... Raupen, Sand, Gras etc. Der kleine Holzplitter (wenn es denn einer war) hat Ihr sicher nicht geschadet. Und das Bettgitter bekommt sie nicht durch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2010

Antwort auf: Frage

wenn sie daran anfängt zu nagen...

Antwort auf: Frage

Hallo, normalerweise ist so etwas kindgerecht, das stimmt schon... allerdings, wenn das Kind am Holzstock nagt... dann kann schon ein kleines Stück rausbrechen, es ist eben "nur" Holz. Geschadet hat ihr das sicherlich nicht, sie wird das Holzstückchen geschluckt haben und es wird verdaut oder wieder ausgeschieden. Dennoch sollte das Trapez evtl. für einige Zeit in den Schrank wandern, solange deine Tochter Biber spielt... LG, Silke

Antwort auf: Frage

Danke für die viele Hilfe hier. Ich bin auch schon gelassener geworden.:-) Da macht man sich gleich viel weniger Sorgen Danke und schöne Pfingsten