Frage: Frage....!!!

Vor zwei Wochen ist mein Sohn per Ks zur Welt gekommen und ich hab noch so viel wassereinlagerungen wann geht das denn wieder zurueck und was kann mann unterstuetzend tun ? vielen dank im vorraus und nette gruesse janine

Antwort auf: Frage....!!!

Liebe Nine! Sie befinden sich im Wochenbett- der Zeit, in der sich der Körper von schwanger auf nicht-schwanger umstellt. Das Wochenbett dauert 6-8 Wochen! Deshalb ist es normal, dass Sie immer noch Wassereinlagerungen haben- vor allem auch bei diesen warmen temperaturen. Bitte achten Sie nur darauf, dass es nicht mehr wird- dann sollten Sie sich einem Arzt vorstellen! Essen Sie viel Obst und Gemüse wie Spargel, Weintrauben, Wassermelone, Kartoffeln, Reis- alle Lebensmittel binden Wasser. Außerdem würzen Sie kräftig mit Salz! Salz bindet ebenfalls Wasser aus dem Gewebe... Herzliche Grüße Silke Angerstein