Frage: Frage zur Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich habe heute etwas Angst und hoffe Sie können mir diese nehmen. Ich hatte eine Art Hot Pan an, eigentlich ist sie extra für schwangere Frauen. Die Unterwäsche saß dann doch enger als gedacht, nach ein paar Stunden bekam ich Schmerzen im Unterleib und stellte fest das meine Unterwäsche mir einen Abdruck auf dem Bauch gemacht hat, der Abdruck war rot und ging komplett über den Bauch, dieses Höschen hat so tief in den Bauch geschnitten das es fühlbar ca. 5mm in den Bauch ging. Da ich unterwegs war konnte ich erst nach 12 Stunden die Unterwäsche wechseln, ich habe bis jetzt noch Schmerzen, es fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen, wenn ich den Schmerz so beschreiben kann, dazu kommt das mein Bauch sehr hart war. Habe ich meinem Baby im Bauch damit geschadet? Ich bin jetzt in der 19. Schwangerschaftswoche. Liebe Grüße, Tiffy

von Tiffy_88 am 29.02.2012, 23:47

Antwort auf: Frage zur Schwangerschaft

Liebe Tiffy, das Gummi hat nur in die Fettschicht Ihres Bauches gedrückt. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, dann sollten Sie zum Arzt gehen. Der Grund ist aber nicht das Höschen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2012