Frage: Frage zum Thema Rauchentwönung !

Hallo bin jetzt in der 6. SSW und möchte nun mit dem Rauchen aufhören. Es gelingt mir aber nicht so ganz von heut auf morgen. Hat jemand viieleicht ein paar Tipps wie es mir erfolgreich gelingen kann. Hab auch Angst, das ich dann mehr zunehme und die Kilos nachher nicht wieder runter bekomme. Aber ich will es schaffen, bin auch schon auf 8 Zigaretten am tag runter ( vorher eine Schachtel). Danke Euch im voraus für Eure Tipps. LG Melanie

Antwort auf: Frage zum Thema Rauchentwönung !

sofort aufhören ist die lösung...ich habe ne packung am tag geraucht und als ich schwnager wurd sofort aufgehört . denn ich möchte wede ein schlechtes gewissen noch vorwürfe mir machen...kau kaugummi freu dich auf das baby und denk daran es ist nur begrenzt FÜR DEIN KIND..........das bist du ihm schulkdig es kann ncoh net selber entscheiden.ich ahbe auczh net zusätzlich zugenommen. ich hoffe du schaffst es alles gute

Antwort auf: Frage zum Thema Rauchentwönung !

Hallo!! Ich habe auch geraucht allerdings 1,5schachteln am tag.Alsich schwanger wurde,habe ich zwar noch bis 5zigaretten geraucht doch als mir dann ab der 8.Woche kotzübel wurde und das 2monate lang ging,habe ich ganz aufgehört.Denk nur es schadet dir sowie deinem baby,und es ist dir bestimmt dankbar wenn du nicht mehr rauchst. Alles gute.lg.sarah