Frage: Frage zum 1. Zahn

Hallo, ich habe gestern bei meinem Sohn einen Zahn gespürt glaube ich. Allerdings nicht unten an der Kauleiste, sondern oben am Kieferansatz spüre ich etwas spitzes. Könnte das der erste Zahn sein? Ich bin nur etwas besorgt wenn man den am Kieferansatz spürt nicht unten. Haben Sie sowas schon mal gesehen? Ich muss Montag sowieso zum Kinderarzt aber bin trotzdem beunruhigt.

von Liilah am 18.02.2016, 12:40



Antwort auf: Frage zum 1. Zahn

Liebe Liilah, das kann vieles sein. Es muss Sie aber auch nicht beunruhigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zahn

Hallo. bei meinem Sohn schaut seit mittwoch die zahnspitze raus (erster Zahn) wie lange dauerts etwa bis das Zähnchen ganz sichtbar ist? danke vicky


kann das der erste zahn sein???

hallo frau höfel meine tochter 4 monate spuckt seit zwei tagen sehr viel mehr als sonst streckt die zunge mehr raus zieht die lippe nach inen und saugt daran sie schmatzt deutlich mehr seit gestern kaut sie auf alles rum was sie in die hände bekommt und wenn sie nicht kauen kann schreit sie fürchterlich doll können das die ersten zähnche...


Kein sitzen, kein Krabbeln, kein Zahn

Hallo Frau Höfel, meine kleine ist jetzt genau 7,5 Monate alt. Sie kann weder Krabbeln, noch richtig sitzen und hat keinen Zahn. Ist das Normal? hab mich in Foren durchgelesen, bei manchen steht das das Kind in diesem alter mit der Entwicklung zurückgeblieben ist, ist es so? Bitte um Info


Kann das schon der erste Zahn mit 9 Wochen sein?

Meine kleine Maus wurde am 26.11.12 geboren.seit ein paar Tagen ist sie sehr weinerlich,was sie sonst nie war,sabbert sehr viel und steckt sich immer die Hände in den Mund.man könnte auch meinen das diese Phasen in schüben kommt.sie hat auch eine helle Stelle am unterKiefer.jetzt die Fragen können es schon Zähne sein? Sie hatte zwar ab und an ihre ...


Zahn getroffen und Keime

Hallo Frau Höfel, Ich hatte meine 2 Monate alte Tochter heut früh mit mir im Badezimmer, weil ich Zähne putzen wollte. Als ich sie in ihre Wippe legen wollte, habe ich sie angelächelt. Sie hat sich gefreut und mit den Armen geschlenkert. Dabei ist sie mit ihrem Fingernagel an meinen einen Zahn gekommen.. ich hab dann schnell in den Spiegel gesc...


Antibiotika im Zahn nach Wurzelbehandlung

Hallo, gestern hat meine Zahnärztin einen bereits wurzelbehandelten Zahn wieder aufgemacht und Antibiotika reingelegt. Dies soll nun 2 Wochen in dem Zahn bleiben. Leider hab ich immer unerträgliche Zahnschmerzen, aber das Antibiotika soll erst nach 1-3 Tagen wirken. Nun habe ich Bedenken...darf man überhaupt Antibiotika in den Zahn in der Sch...


15+3 ssw noch keine Bewegung spürbar und Zahn ziehen

Hallo Frau Höfel, ich bin es (mal wieder xD), heute habe ich zwei Anliegen an Sie und ich hoffe sie können mir helfen. Aktuell befinde ich mich in der 15+3 ssw (sprich 16) und ich spüre noch keine Bewegungen, wenn ich hier und woanders von Frauen lese die bereits in der 13 oder 14 Woche Bewegungen gespürt haben, mache ich mir Gedanken...... e...


Zahn

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine Zahnfleischentzündung. Mein Zahnarzt hat es sauber gemacht ( dabei hat es stark geblutet) gespült und mit einer bitteren Salbe behandelt. Ich habe vergessen zu fragen , was das für eine Salbe war und mache mir jetzt total sorgen, dass diese schädlich für das Baby sein könnte. Ich hab sie deshalb direkt nach der Beh...


Zahn Beschwerden…

Hallo, ich hoffe Sie können mir mit einem guten Rat zur Seite stehen, ich stecke etwas tief in der Klemme. Es gibt einen Backenzahn der mir zu schaffen macht (lange Wurzelbehandlungen vorher gehabt, Arzt hat versehentlich wieder Amalgam reingepackt…) dann hatte ich alles satt, habe den Arzt gewechselt und alles gegen Kompositfüllungen austauschen l...