Frage: Frage zum 1. Zahn

Hallo, ich habe gestern bei meinem Sohn einen Zahn gespürt glaube ich. Allerdings nicht unten an der Kauleiste, sondern oben am Kieferansatz spüre ich etwas spitzes. Könnte das der erste Zahn sein? Ich bin nur etwas besorgt wenn man den am Kieferansatz spürt nicht unten. Haben Sie sowas schon mal gesehen? Ich muss Montag sowieso zum Kinderarzt aber bin trotzdem beunruhigt.

von Liilah am 18.02.2016, 12:40

Antwort auf: Frage zum 1. Zahn

Liebe Liilah, das kann vieles sein. Es muss Sie aber auch nicht beunruhigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2016