Frage: Frage zu erneuter Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, meine kleine Tochter ist 10 Monate alt und ich bin wieder schwanger mit dem 4. Kind. Meine großen Kinder sind 7 und 5 Jahre alt. So schnell war eigentlich keine weitere Schwangerschaft geplant, ist mein Körper denn schon wieder fit für eine Schwangerschaft? Muß ich irgendwas beachten, anders als sonst? Meinen ersten FA-Termin habe ich in einer Woche. Viele Grüße, Janin

Antwort auf: Frage zu erneuter Schwangerschaft

Liebe Janin, wichtig ist, dass Sie IOhre Kräfte gut einteilen und die Finger von den wirklich schweren Dingen lassen - lieber zweimal gehen. Und es ist ein guter Zeitpunkt die Großen mit einzubinden: Tisch decken, Spülmaschine ausräumen, Wäsche falten..... Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.08.2010