Frage: Frage zu Thermoskanne

ich habe meiner Tochter (8,5) Monate gestern unterwegs Getreideflocken mit warmen Wasser aus der Thermoskanne angerührt. Die Thermoskanne war neu und ich habe sie vorm ersten Gebrauch nur mit Wasser ausgespüt. Abends wolte ich das übrige Wasser trrinken und es schmeckte ganz seltsam. Es waren wohl noch Schmutzreste von der Produktion oder eine Schutzschicht in der Kanne. Mache mir nun Gedanken, dass es meiner Tochter geschadet hat. Was meinen Sie? LG Anika

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:00



Antwort auf: Frage zu Thermoskanne

Liebe Anika, solche Sachen passieren. Wenn es Ihrem Kind gut geht, dann ist alles okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Himbeerblättertee -Dosierung in der Thermoskanne

Hallo, ich möchte mir gern den Himbeerblättertee am Morgen für den ganzen Tag vorkochen in einer Thermoskanne. Wieviel Teelöffel muss ich für eine 1-Liter Thermoskanne nehmen? Danke für Ihre Antwort.


abgekochtes Wasser (Thermoskanne)

Liebe Frau Höfel, habe vor zwei Wochen entbunden und bin nun etwas in Sorge: Ich habe gestern Vormittag Wasser abgekocht und in eine Thermoskanne gefüllt. Eine Flasche habe ich mit dem Wasser zubereitet (ich war unterwegs). Seit gestern Nachmittag habe ich das abgekochte Wasser aus unserem Wasserkocher verwendet. Nun war ich heute unterweg...


Flaschenwasser in Thermoskanne vorbereitet

Hallo, under Sohn ist 5 Monate alt und bekommt Pre-Nahrung. Wir haben es nun immer so gemacht, dass wir Wasser im Wasserkocher aufgekocht haben und dann darin auf ca Trinktemperatur abkühlen haben lassen. Dieses dann in eine Thermoskanne umgeschüttet, damit es länger warm bleibt und man es auch mitnehmen kann. Habe nun gelesen, dass man das Was...