Frage: Frage zu Thermoskanne

ich habe meiner Tochter (8,5) Monate gestern unterwegs Getreideflocken mit warmen Wasser aus der Thermoskanne angerührt. Die Thermoskanne war neu und ich habe sie vorm ersten Gebrauch nur mit Wasser ausgespüt. Abends wolte ich das übrige Wasser trrinken und es schmeckte ganz seltsam. Es waren wohl noch Schmutzreste von der Produktion oder eine Schutzschicht in der Kanne. Mache mir nun Gedanken, dass es meiner Tochter geschadet hat. Was meinen Sie? LG Anika

Antwort auf: Frage zu Thermoskanne

Liebe Anika, solche Sachen passieren. Wenn es Ihrem Kind gut geht, dann ist alles okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2010