Frage: Frage zu MA und Ausschabung und AU

Guten Morgen Frau Höfel, Ich habe Ihnen ja gestern schon berichtet, dass ich nur noch wenig Hoffnung bzgl einer intakten Schwangerschaft habe. Daher setze ich mich schon mal mit einigen weiterführenden Fragen auseinander.  Für mich kommt nur eine Ausschabung infrage, weil ich nicht die Ruhe hab auf einen natürlichen Abort zu warten und schon bei Regelschmerzen extrem empfindlich bin und zudem immer sehr stark blute. Hier meine direkten Fragen: Geht man zwischen dem arzttermin, an dem der MA endgültig festgestellt wird (Ausstellung Überweisung zur Ausschabung) und termin zur Ausschabung arbeiten? Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft krank geschrieben, weil ich mit einigen schwangerschaftssymptomen geplagt war (auf der arbeit weiß jeder schon Bescheid; ich bin Krankenschwester und musste für meine au schon zu Beginn der Schwangerschaft Rechenschaft ablegen..) Wie lang wartet man ca auf einen Termin zur Ausschabung? Und wie lang danach kann man mit einer au rechnen? Reicht es wenn ich meinen AG nach der ausschabung darüber informiere dass ich nicht mehr schwanger bin? Ich Danke jetzt schon für eine Antwort  lg!

von stephi0390 am 30.11.2016, 07:44



Antwort auf: Frage zu MA und Ausschabung und AU

o.T.

von Martina Höfel am 30.11.2016



Antwort auf: Frage zu MA und Ausschabung und AU